ETS 6.04
Leider habe ich ein Dongle/Lizenz Problem und die Hilfe auf der KNX Seite hilft mir nicht weiter. Daher hoffe ich auf Unterstützung hier.
Ich habe auf 2 Windows 10 Rechnern dasselbe Verhalten. Alles läuft wunderbar, Dongle erkannt, Lizenz erkannt, Projekt bearbeitet, eine Änderung vorgenommen, Projekt beendet - jetzt kommt das Problem. Wenn ich nun das Projekt öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung, nicht die richtige Lizenz vorhanden, öffnen in Demo und versuchen unter Lizenz die im Web sichtbare Lizenz zuzuordnen, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Dongle verfügbar ist. In meinen Geräten im Windows Gerätemanager sehe ich den Dongle mit Lizenz.
Hatte jemand das Problem schon und hat einen Tip wie ich es lösen kann ?
Alle Hilfeschritte auf der KNX Support Seite habe ich schon durch, da es sich aber jetzt auf 2 Rechnern wiederholt glaube ich, dass es an der ETS liegt.
Danke für jeglichen Hinweis
Leider habe ich ein Dongle/Lizenz Problem und die Hilfe auf der KNX Seite hilft mir nicht weiter. Daher hoffe ich auf Unterstützung hier.
Ich habe auf 2 Windows 10 Rechnern dasselbe Verhalten. Alles läuft wunderbar, Dongle erkannt, Lizenz erkannt, Projekt bearbeitet, eine Änderung vorgenommen, Projekt beendet - jetzt kommt das Problem. Wenn ich nun das Projekt öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung, nicht die richtige Lizenz vorhanden, öffnen in Demo und versuchen unter Lizenz die im Web sichtbare Lizenz zuzuordnen, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Dongle verfügbar ist. In meinen Geräten im Windows Gerätemanager sehe ich den Dongle mit Lizenz.
Hatte jemand das Problem schon und hat einen Tip wie ich es lösen kann ?
Alle Hilfeschritte auf der KNX Support Seite habe ich schon durch, da es sich aber jetzt auf 2 Rechnern wiederholt glaube ich, dass es an der ETS liegt.
Danke für jeglichen Hinweis