Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verständnisfrage zu Jung 2501HZUP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verständnisfrage zu Jung 2501HZUP

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Jung 2501HZUP Aktor. Ich verstehe leider nicht so ganz die Funktionen.

In der Dokumentation steht etwas von Temperaturwertgeber, diesen kann man auf fallende, steigende Flanke oder beide einstellen.
    Stelle ich nun beide in der ETS ein erscheint ein Kommunikationsobjekt " Eingang: Temperaturwert" und man kann obere und unter Flanke mit Temperaturwerten einstellen.

Was genau bewirkt dieser Geber? Was bedeutet das Kommunikationsobjekt, da es ja mit "Eingang" gegenzeichnet ist, würde ich vermuten das es Temperaturwerte empfängt, oder bedeutet "Eingang" nur das der Wert von einem Taster kommt und eigentlich sendet (Z.B. Sollwert ändern). Da auch in der Dokumetation steht, "Taster >5s Änderung der oberen oder unteren Flanke".

Also entweder ist es möglich Temperaturen dem Aktor mitzuteilen, der dann zb. Temperaturwert > obere Flanke beginnt zu heizen oder man schließt einen Taster an der Temperaturen einstellen kann, Taster 5s gedrückt halten Obere Flanke wird verstellt und sendet Temperatur an RTR der dann wiederum den Aktor schaltet (macht für mich irgendwie keinen Sinn)

Oder ich liege ganz falsch. Ich hoffe jemand kennt den Aktor und kann mir da weiterhelfen.

Lg
    Stefan
Lädt...
X