Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User mit ETS 5 Pro gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

User mit ETS 5 Pro gesucht

Hallo, leider funktioniert bei meiner ETS 5 der export nicht :-( , Da ich mir aktuell die ETS 6 Homeversion gekauft habe (Mit Nutzung der 50% Voucher bei Schulung und Umfrage, ja endlich mal halbwegs preislich ok..) und diese auch gerne nutzen möchte... habe ich nun das Problem, dass ich das ETS5 Projekt nicht in die 6er rüber bekomme.
    Ich suche daher einen netten Forumskollegen, der die komplette Projektverzeichnisdatei (Ordner) bei sich reinkopieren kann, um dann einen Export zu erzeugen denn er mir schicken kann.
    Ich würde mich auch irgendwie erkentlich zeigen (Kiste Bier oder so^^)

Wäre klasse es findet sich jemand, das ich nicht alles neu programmieren muss ...

Beste Grüße

poeoe

Leider kann man nicht das Projektverzeichnis einfach kopieren und dann auf einem anderen Rechner öffnen, da hat die KNXA noch ein paar "Sicherheitsfunbktinen" eingebaut. Dort kann man aber seine Projekte öffnen und kopieren assen, die haben aber eine andere Währung als Bierkästen.
    Gruß
    Florian

Kommentar

Ja, leider ja … 150€ pauschal und dann nochmal
      im Aufwand 150€ pro Stunde… das schon heftig …

ich konnte es bis dato zumindest fest als Datensicherung bei einem neuen pc so problemlos wieder verwenden…

Kommentar

Zitat von Poeoe Beitrag anzeigen
        leider funktioniert bei meiner ETS 5 der export nicht
        Warum, was passiert?

Kommentar

klaus .. ich habe es auch noch nicht genau verstanden. Eigentlich müsste die 5er-Lizenz ja noch auf seinem Dongle sein. - Aber vielleicht habe ich auch eher das Lizenzproblem statt Exportprobleme gesehen.

Kommentar

Versuch es mal hiermit: click

Kommentar

Lädt...
            X