Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Jalousieaktor autom. Beschattung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtfix
    antwortet
    Da gibt es vieles, was du falsch eingestellt haben kannst. Leider ist deine Beschreibung, außer dass du viel probiert hast, recht knapp gehalten.
    Rate mal, wofür das KO Beschattung Diagnose ist
    Folgende Fehlermöglichkeiten sehe ichm
    LK vergessen zu programmieren. Windalarm aktiviert, der aber nicht zyklisch sendet. GAs nicht richtig verbunden. Falschen Helligkeitswert eingestellt. mit den Flags „erfolgreich“ gespielt. Es gibt sicherlich noch weitere Punkte.
    Hast du mal überprüft, welche Signale von der Wetterstation ankommen? Und dann eben die Diagnoseobjekte auslesen, Zentral und für den einzelnen Kanal.
    Gruß Florian

Einen Kommentar schreiben:

• Fitje
    hat ein Thema erstellt MDT Jalousieaktor autom. Beschattung.

MDT Jalousieaktor autom. Beschattung

Hallo zusammen,

seit mehreren Wochen "kämpfe" ich bei den aktuell heißen Temperaturen mit der automatischen Beschattung meiner Fenster auf der Südseite des Hauses.
    Leider ohne Erfolg. Ich habe mich (nach meinem Dafürhalten) strikt an die Anleitung von MDT gehalten, aber es fährt auch bei direkter Sonneneinstrahlung nichts automatisch runter, sodass uns abends im Kinderzimmer der Schlag trifft.
    Vielleicht habe ich noch irgendwo einen Fehler oder ein fehlendes KO übersehen?
    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.
Lädt...
X