Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX wechselt den Besitzer

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX wechselt den Besitzer

Hallo zusammen,
    ich habe nach längerer Suche keinen passen Traid gefunden, aus diesem Grund verfasse ich diesen nun in der Hoffnung das ihr mir hier helfen könnt.

Wir haben ein Haus übernommen mit einer bestehenden KNX (TJA450) Anlage und haben kein Zugangsdaten bekommen, gar nichts.

Es existiert eine Programmierung die Lokal im WLAN über DOMOVEA zu steuern ist.

Welche Möglichkeiten habe ich diese Anlage zu meiner zu machen. ich möchte den Benutzername und das Kennwort ändern. Ich muss einen Glastaster ersetzten, weil er defekt ist und damit fängt es schon an.

Ich bin völlig verzweifelt und dazu kommt noch das ich mich mit KNX garnicht auskenne.
  • Als Antwort markiert von JuLaMiTo am 12.10.2022, 19:06.

Melde Dich gerne. Ich hab ein paar Kunden in der Region, vielleicht bietet es sich an, dass ich da mal draufschauen kann.

Kommentar

du solltest unbedingt versuchen, das knx-projekt vom vorbesitzer zu bekommen. eine rekonstruktion ist aufwendig und teuer.

betreffend domovea kenne ich mich nicht aus.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Was ist es für ein Glastaster? Schau doch mal. Ob Du den auftreiben kannst, der die Anlage ursprünglich errichtet hat. Bei Domovea kann es ja auch KNX easy sein.

Kommentar

Leider werde ich das Projekt nicht bekommen, der Elektriker der es angelegt hat ist nicht mehr verfügbar.
          Der Glastaster ist ein MDT GT20W

Kommentar

Dann ist es schon mal kein KNX easy. Dann wirst Du Dir jemanden suchen müssen, der das ganze rekonstruiert / neu programiert.

Kommentar

Melde Dich gerne. Ich hab ein paar Kunden in der Region, vielleicht bietet es sich an, dass ich da mal draufschauen kann.

Kommentar

DerStandart
                hast du meine PM bekommen?

Kommentar

Jo, ist angekommen.

Kommentar

Lädt...
                  X