Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Heizung stellantrieb ist für mich geignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Heizung stellantrieb ist für mich geignet?

    Hallo

    Ich möchte einige Heizkörper bei mir im Haus nun auf Knx umstellen.
    Bei dem komplett Umbau vor 3 Jahren hatte ich absolut keine ahnung von Knx und habe aus zeitmangel und fehlendem wissen einfach nur zu jedem Heizkörper eine 3x1,5 Nym leitung vom verteilerschrank verlegt.


    insgesammt 8 Heizkörper.

    was ich bräuchte:
    mit intergrierte Temperatursensor. (Da noch nicht überall temperatursensoren verbaut sind.)


    Was schön Wäre:
    Das mann den auch manuell noch verstellen kann.
    und eine anzeige Temperatur.


    Kann man aus diesen bedingungen die Heizkörper über Knx laufen lassen?
    und wenn ja welche Aktoren oder termostate brauche ich?
    falls möglich eine günstige variante 😉





    #2
    Gibt hier im Forum gefühlt 1000 Threads zum Thema...

    Der Vorteil für Dich - wenn Du länger im Foum herumsuchst - Du lernst nebenbei auch noch viel!
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X