Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt läßt sich nicht übertragen

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Projekt läßt sich nicht übertragen

Hallo,

ich habe in einem bestehenden Projekt schon diverse Erweiterungen erfolgreich vorgenommen, so dass ich mich an ein komplett neues Projekt gewagt habe. Alle Komponenten sind von MDT, Spannungsversorgung, USB-Schnittstelle, Universal- und Dimmaktoren. Gestern wollte ich das Projekt nach und nach auf die Aktoren überspielen. USB-Schnittstelle wird erkannt, wenn ich jetzt die physikalische Adresse auf einen Aktor übertragen will und den Programierknopf drücke, wird nichts erkannt und somit auch nicht übertragen. Das ganze Projekt besteht aus einer Linie und deshalb ohne Linienkoppler.
    Habe ich irgendeine Parametrierung vergessen?​

1.png2.png

Danke

Bernd
  • Als Antwort markiert von Reisender am 10.10.2022, 20:12.

Geht es, wenn du mal eben den X1 abklemmst?

Kommentar

Geht es, wenn du mal eben den X1 abklemmst?

Kommentar

Habe ich noch nicht probiert. Ist das als Problem bekannt?

Kommentar

Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
          Ist das als Problem bekannt?
          Nein. Aber wenn es dann geht, hätte ich als nächstes nach der Hilfsspannungs-Versorgung des X1 gefragt.

Kommentar

Ok…. Der ist nur über den Bus angeschlossen. Habe gerade nachgelesen. Da müssen auch die weisse/gelbe Klemme mit Spannung beaufschlagt werden. Muss ich dann noch machen. Das kann das überspielen des Projektes blockieren?

Kommentar

So, der X1 war das Problem. Ich habe ihn abgeklemmt und dann lief alles erfolgreich durch. Vielen Dank Klaus Gütter

Kommentar

Lädt...
              X