Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche IP-Kamera für den X1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X1 Welche IP-Kamera für den X1

    Hallo Miteinander,

    werde nicht ganz schlau bzw. habe bis jetzt nicht im Netz gefunden.
    Habe im Aussenbereich IP-Kameras verbaut der Marke Luowice und wollte hier wissen ob ich diese in den X1 einbinden kann?

    Wenn nicht würde ich mir neue kaufen und würde gerne wissen mit welcher Kamera dies am leichtesten realisierbar ist.

    Preislich sollte es leistbar sein

    Danke im voraus
Lädt...
X