Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Home geht nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1Home geht nicht mehr

Hallo,
    seit 4 Wochen ist meine 1Home DIY Box nicht mehr stabil. Ich muss sie mehrmals am Tag starten. Dann geht sie wieder für einige wenige Stunden und dann wieder Neustart.
    Der 1Home Support konnte in den letzten Wochen nicht helfen. Ich habe die HW (RPi) getauscht. Die SD Karte neue bespielt. 1Home hat angeblich ein paar Updates gemacht, aber nichts hilft.
    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Wozu ist das im Einsteigerbereich gepostet, nur das wir hier jetzt nicht böse schreiben sollen? Haben die nicht auch ne größere Facebook Präsenz? Da kennste Dich doch mit dem X1-Forum gut aus. Hier tauchte das 1-Home bisher nur mit Werbeaktionen auf wo man da mal was gewinnen konnte. Waren dann aber keine DIY-Boxen.

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Vlt. finden sich ja noch Leidensgenossen ein - aber sowas ist, für mich, einer der Gründe, warum ich Cloudlösungen eher wenig zugetan bin.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Hast du die SD-Karte nur neu bespielt oder auch getauscht?

Ist 1Home eine Cloud-Lösung? Ich dachte das ist nur ein HomeKit Gateway.

gbglace Muss man hier neuerdings einen Antrag stellen bevor man ne Frage stellen darf ohne gleich angemotzt zu werden?

Kommentar

Lädt...
        X