Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-Dokumentation
Einklappen
X
-
Fun Fact: Gerade wieder ein LV von einem Eli bekommen.. nicht nur das die Topologie falsch ist (weniger SV als LK) und Geräte darin enthalten sind, die es nicht gibt..man soll die KNX Dokumentation auf CD (höhö) unverschlüssel, ohne Passwortschutz usw übergeben.
Wie mach ich das bei Secure?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Und wie macht ihr das dann bei Änderungen per Fernwartung? Kommt da dann Magie zum Einsatz um die Projektdaten zu aktualisieren?
Sich über ausgedruckte ets Daten lustig machen aber selbst Sachen auf unnützen USB Sticks speichern. Ihr seit echt klasse
Jeder meiner Kunden hat Zugriff auf einen Austauschordner online. Da liegen immer die aktuellen Projektdaten drin.
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenJeder meiner Kunden hat Zugriff auf einen Austauschordner onlineElektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenUnd wie macht ihr das dann bei Änderungen per Fernwartung? Kommt da dann Magie zum Einsatz um die Projektdaten zu aktualisieren?
Da musst du auch immer 3x Papierordner + 1x digital abliefern - wegen Archiv u. so.
1x Papier u. 1x digital ist da echt ne herausstechende Ausnahme - von nur digital brauchen wir gar nicht erst reden.Gruss
GLT
- Likes 1
Kommentar
Kommentar