Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blödsinn gemacht: Physikalische Adressen verknotet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
    Meine PAs muss ich noch strukturieren, die sind zur Zeit nur "in der Reihenfolge, wie sie im ETS angelegt sind, hochgezählt"

auch das halte ich für fast egal.
    Selbst bei der besten Struktur kenne ich die GA für die Rückmeldung Stellwert Heizaktor elternbad nicht und muss suchen.
    Ihr sprecht von zwei unterschiedlichen Dingen PA und GA
    Gruß Bernhard

Kommentar

Für das Verschieben von GAs gibt es eine kostenpflichtige App, ansonsten nur per Hand oder per GA Ex- und Import via Excel.

Gruß Florian

Kommentar

Wenn man die GAs in der ETS umbenennt bleiben die Zuordnungen zu den Geräten erhalten (darin steckt ja häufig der Aufwand). Das erleichtert es sehr und macht m.E. eine kostenpflichtige App für den einmaligen Gebrauch überflüssig.

Beleuchtfix Bei Excel Export/Import dürfte es mit den Zuordnungen zu den Geräten nicht möglich sein, diese zu erhalten. Oder habe ich etwas übersehen?

Alles etwas OT….
        Gruß Bernhard

Kommentar

Stimmt Bernhard, daran hatte ich nicht gedacht, ich nutze halt die App

Gruß Florian

Kommentar

Ja, ist für Profis auch der logische Weg.

Ich habe nach der Erstinstallation nochmal ein wenig bei den GAs mit Umbennennen in der ETS aufgeräumt. Das kann man gut schrittweise machen (Projekt natürlich vorher sichern).
            Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
            X