Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 Onlinekatalog wird nicht angezeigt // Unterschied Schalt/Universalaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS6 Onlinekatalog wird nicht angezeigt // Unterschied Schalt/Universalaktor

Guten Morgen,
    ich habe mir zu Testzwecken ein Projekt und er ETS6 angelegt und konnte bislang immer Produkte aus dem Onlinekatalog hinzufügen. Nun habe ich dies länger nicht gemacht und jetzt festgestellt, dass nur noch die Produkte angezeigt werden, die ich bislang heruntergeladen habe, jedoch keine neuen. In den Einstellungen habe ich bei Onlinekatalog zwar nur 3 Hersteller ausgewählt gehabt, ändert auch das hinzufügen anderer Hersteller nichts daran, dass ich im Projekt nicht mehr Produkte (anderer Hersteller) hinzufügen kann.
    Das kleine Wölkchen neben dem Herunterladen Button ändert daran auch nichts.
    Screenshots kann ich gern liefern, wenn ihr sagt wovon
    Das zweite ist, ich wollte eigentlich nur den Universalaktor von MDT mit dem normalen Schaltaktor von MDT vergleichen zwecks Schaltung von Steckdosen und Licht?
    Ich habe das Problem, dass ich 3 Rollos habe und eigentlich gern einen Jalousie Aktor von MDT Genommen hätte, jedoch dann ein Kanal über bleibt, nun die Frage, ob man anstatt des Schaltaktors direkt einen Universalaktor nimmt um den einen Kanal dafür zu benutzen? Oder gibt es da Unterschiede für Licht und Steckdosen?
    Danke

Schau mal in den Einstellungen unter Online-Katalog. Dort gibt's einen Button "Jetz aktualisieren".

Kommentar

Ja das habe ich gemacht das funktioniert auch in sofern das der Katalog als aktuell bezeichnet wird mit Datum von heute ich hab nur in der ets nur Zugriff auf die offline bzw heruntergeladenen Sachen

Kommentar

dann mach mal nen Screenshot ob Du da wirklich im Katalog bist.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Ja danke, alle Probleme haben sich gelöst. das Wölkchen wurde falsch interpretiert und scheinbar war mein Internet zu langsam / ich zu schnell als ich es in umgekehrter Wölkchen Funktion testete...mea culpa danke euch trotzdem

Kommentar

Lädt...
          X