Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elcom Videoanlage an Tja470

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elcom Videoanlage an Tja470

Hallo zusammen,habe ein Problem am Access Gate.In den Einstellungen für Gateway Devise wurden vom Benutzer Werte verstellt obwohl man nichts verstellen darf.
    Seitdem sind keine Kamerabilder auf Handy oder Domovea zu sehen.An der Innenstation ist das Bild noch zu sehen Die anderen Verbindungen funktionieren auch.
    Welche Einstellungen kann ich jetzt vornehmen daß es wieder funktioniert.
    Gruß Klaus

In der Pilot app unter access schon alle Einstellungen geprüft?
    Ist die Aussenstation unter Geräte noch da?
    Gateway Device ist 0/F und Aussenstation 0/0
    Sind mehrere Cams in der Konfig?
    Dann vielleicht in der Access App bei den Punkten die falsche Kamera gewählt?
    Zuletzt geändert von klemmklaus; 10.11.2022, 19:16.

Kommentar

Anlage hat 2 Außenstationen,1Innenstation. Einstellung Außenstation1 - 0/0, Außenstation2 - 0/1, Innenstation 0/1, Gateway Device 0/F.
      Die Anlage mit Bild und Ton an der Innenstation funktioniert noch.Am Anfang ging alles auch die Kamerabilder an der Domovea und am Handy war zu sehen.
      Seit der Verstellung des Gateway Devise trotz Rückstellung auf die richtige Codierung kein Kamerabild mehr am Handy und in der Domovea.

Kommentar

Ich habe das exakt gleiche Problem, wurde hier eine Lösung gefunden?

Kommentar

Bis jetzt noch keine Lösung.

Kommentar

Lösung gefunden! Anlage funktioniert wieder.Server neu gestartet, dann waren die Bilder wieder da!

Kommentar

Seit ca. 3 Wochen habe ich beim Fernzugriff Elcom Access keine Funktion mehr bei der Sprachverbindung und Türöffner. Bild funktioniert, am grünen Hörer dreht sich der Kreis und bekommt keine Verbindung. Im WLAN funktioniert alles.
              Update und und Neustart brachte nix. Hat jemand eine Lösung?

Kommentar

Gemäss meinem Elektriker hat das System Mühe mit einigen Telefonanbietern. Bei mir hat es nach ca. 3 Wochen wieder funktioniert.

Kommentar

War ein guter Tip. Danke
                  Hab das S22 neu gestartet, kam die Meldung Apps werden optimiert,
                  Nun funktioniert es wieder

Kommentar

Lädt...
                  X