Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltschrank wird gebaut…

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• concept
    antwortet
    Zitat von scope Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gut investiert.

Die Zeichnung sieht schon mal sehr vernünftig aus.

Und wenn man bedenkt, dass Manfred vielleicht gleichzeitig eine Ehe rettet, könnte er noch was oben drauf verlangen

Einen Kommentar schreiben:

• oefchen
    antwortet
    Zitat von concept Beitrag anzeigen
    Der TE hatte über 1,5 Jahre Zeit
    +1
    Ich finds richtig gut ! Tabsel sicher auch....perfekt. Den Eli hätt ich gern gesehen
    Dat Forum is scho nich so schlecht

• scope
    antwortet
    So teuer wie eine vermurkste Installation im Eigenheim kann es nicht gewesen sein
    Auf jeden Fall gut investiert.

TabSel Weiterhin gutes Gelingen! Und berichte gerne mal weiter

• concept
    antwortet
    was für Informationen erwartest Du?

Der TE hatte über 1,5 Jahre Zeit und hat es komplett vergammelt... egal was es kostet, er kann froh sein, wenn ihm jemand so kurzfristig den Hintern rettet...

• Lennox
    antwortet
    Respekt.., aber gratis wird’s wohl so kurzfristig auch nicht gewesen sein.

• eibmeier
    antwortet

ok leute, wir haben gelernt, den manfred sollte man am besten eine woche vor einzug beauftragen
    vergiss es!!!

Diesbezüglich verweise ich auf die F&Q meiner Webseite...

Wann Planer einbinden.jpg

• concept
    antwortet
    slp als begriff kannte ich nicht. wir schweizer sagen dazu „schema“...

ok leute, wir habe gelernt, den manfred sollte man am besten eine woche vor einzug beauftragen

• eibmeier
    antwortet
    wenn‘s dazu auch schaltpläne gibt (wovon ich ausgehe) warst du da echt schnell! gratuliere manfred!
    Ich schrieb doch, die passenden Stromlaufpläne (=SLP) sind quasi fertig. Es sind nur noch ein paar Adern ungeklärt, aber die werden noch abgeklärt. Dann kann ich die letzten Zuweisungen noch machen und das ganze ist soweit in trockenen Tüchern. Ja, wenns pressiert, dann kann ich richtig schnell sein

• concept
    antwortet
    wenn‘s dazu auch schaltpläne gibt (wovon ich ausgehe) warst du da echt schnell! gratuliere manfred!

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Dienstag morgen vorbei. War der Elektriker nun da und gab es ein Gespräch? Was ist bei raus gekommen?

Dieser Schaltschrank wurde inzwischen geplant und der passende SLP (Stromlaufplan) dazu ist erstellt. SLP zu 98% fertig (ein paar Zuweisungen fehlen noch, werden geklärt). Der Schrank wird kommende Woche in der Werkstatt vom Eli gebaut und dann montiert...

Schaltschrank Snapshot PLV A5.jpg

Ich bin als "Bauretter" eingesprungen und konnte erfolgreich zwischen dem Eli und dem TE vermitteln
    Ich überwache die Arbeiten, läuft...
    Zuletzt geändert von eibmeier; 24.11.2022, 16:22.

• oefchen
    antwortet
    er spricht noch Tobi ! Hoffentlich mit dem Eli und nicht mit der Frau ..wer wo wohnen wird...
    Bin ja etwas verwundert das dieses "Frau-Haus-Problem" gar nicht so einzigartig ist...ich dacht ich hätt das nur gehabt

Bei mir hat sich der Umbau um 1,5 Jahre verzögert. Gott-sei-Dank mit eigenem "Ausweichquartier"(darum ist die zweite Frau auch noch da). Aber ich habe seit dem ersten Post in diesem Tread Gänsehaut und leide mit Dir TabSel. Du kriegst das hin und in 2 Jahren lachst drüber !!

• tobiasr
    antwortet
    Jetzt ist Dienstag morgen vorbei. War der Elektriker nun da und gab es ein Gespräch? Was ist bei raus gekommen?

• concept
    antwortet
    psssst... 🤫

• Punker Deluxe
    antwortet
    hat das bauvorhaben nicht an meiner seite überstanden
    Jetzt tragendes Teil des Fundaments?

• concept
    antwortet
    bei mir war die zweite voll unrentabel und hat das bauvorhaben nicht an meiner seite überstanden

Lädt...
X