Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der TE hatte über 1,5 Jahre Zeit und hat es komplett vergammelt... egal was es kostet, er kann froh sein, wenn ihm jemand so kurzfristig den Hintern rettet...
wenn‘s dazu auch schaltpläne gibt (wovon ich ausgehe) warst du da echt schnell! gratuliere manfred!
Ich schrieb doch, die passenden Stromlaufpläne (=SLP) sind quasi fertig. Es sind nur noch ein paar Adern ungeklärt, aber die werden noch abgeklärt. Dann kann ich die letzten Zuweisungen noch machen und das ganze ist soweit in trockenen Tüchern. Ja, wenns pressiert, dann kann ich richtig schnell sein
Jetzt ist Dienstag morgen vorbei. War der Elektriker nun da und gab es ein Gespräch? Was ist bei raus gekommen?
Dieser Schaltschrank wurde inzwischen geplant und der passende SLP (Stromlaufplan) dazu ist erstellt. SLP zu 98% fertig (ein paar Zuweisungen fehlen noch, werden geklärt). Der Schrank wird kommende Woche in der Werkstatt vom Eli gebaut und dann montiert...
er spricht noch Tobi ! Hoffentlich mit dem Eli und nicht mit der Frau ..wer wo wohnen wird...
Bin ja etwas verwundert das dieses "Frau-Haus-Problem" gar nicht so einzigartig ist...ich dacht ich hätt das nur gehabt
Bei mir hat sich der Umbau um 1,5 Jahre verzögert. Gott-sei-Dank mit eigenem "Ausweichquartier"(darum ist die zweite Frau auch noch da). Aber ich habe seit dem ersten Post in diesem Tread Gänsehaut und leide mit Dir TabSel. Du kriegst das hin und in 2 Jahren lachst drüber !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: