Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX (Professional) Projekt mit ETS Home öffnen

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX (Professional) Projekt mit ETS Home öffnen

Hallo,

ich bin neu hier und versuche gerade ein ETS Projekt, das während unseres Hausbaus von der Service Firma mit ETS Professional erstellt wurde, zu öffnen. Ich habe dazu ETS Lite ausprobiert und den Fehler bekommen, dass das Projekt nicht geöffnet werden kann. Meine Vermutung liegt bei der Anzahl der konfigurierten Geräte (ca. 40). Bevor ich jetzt in ein ETS Home Lizenz investiere, möchte ich hier gern die folgende Frage stellen:

Kann ein Projekt, das mit ETS Professional erstellt wurde, mit ETS Home geöffnet werden, wenn dabei das Gerätelimit eingehalten wird, oder geht sowas grundsätzlich nicht?

Viele Grüße,

Jens
  • Als Antwort markiert von Jens Sonnenberg am 29.11.2022, 12:51.

Ja die Gerätegrenze ist das relevante.

In ETS6 sollte er in der Voranzeige aber auch zeigen wieviele Geräte zu erwarten sind.

Kommentar

Ja die Gerätegrenze ist das relevante.

In ETS6 sollte er in der Voranzeige aber auch zeigen wieviele Geräte zu erwarten sind.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Geht die Voranzeige auch mit der Demo-Version ganz ohne Lizenz?

Kommentar

Zieh den USB Dongle und probier es aus
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

was sagt denn die Meldung, nur "kann nicht geladen werden?" Wenn die Lizenz nicht ausreicht, dann sagt das die Meldung eigentlich auch genau so. Und wen du dann erstmal Sagt die Meldung das nicht, dann liegts eher nicht an der fehlenden/falschen Lizenz.

Kommentar

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
              Geht die Voranzeige auch mit der Demo-Version ganz ohne Lizenz?
              Ja

Kommentar

Ich habe mich nun doch für eine Professional Lizenz entschieden, das das Black Friday Angebot reingeflattert kam.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Kommentar

Lädt...
                X