Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Standby-Anzeige MDT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standby-Anzeige MDT

    Hallo zusammen,

    ich bin mit meiner KXN-Parametrierung in den letzten Zügen. Ich hänge aber an einem Problem, ich habe meine MDT-Glastaster II so eingestellt, dass nach 60 Sekunden die Standby-Anzeige aktiviert wird. (Mit den weißen Orientierungsleuchten). Dabei wird der Wert für das Orientierungslicht, welche auf Rot gesetzt ist, wenn das Licht an ist überschrieben.

    Gibt es eine Möglichkeit die Standby Anzeige so einzustellen das die LED rot bleibt, wenn das Licht an ist?

    Ziel der Übung ist zu sehen welche Taste aktiv ist, auch wenn der Taster im Standby ist.

    Danke vorab für die Unterstützung

    Angehängte Dateien

    #2
    Beides geht halt nicht. Entweder Orientierungslicht oder als Zustandsanzeige.

    Kommentar


      #3
      Kannst Du das Display auch schwarz auf weiss stellen? Das sollte doch als Orientierungslicht reichen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X