Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 Projekt kann nicht importiert werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 Projekt kann nicht importiert werden

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem Import der Projektdateien vom Gira X1 bzw. auch mit dem Importieren der Projektdateien, die ich von meinem Elektriker bekommen habe.

Ich habe versucht meine Projektdateien direkt vom Gira X1 über den Gira Projekt Assistant 4.8 zu importieren.
    Dazu habe ich den Gira Projekt Assistant geöffnet, unter Wartung und Update über das Zahnrad => Aktuelles Projekt auslesen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Vorgang fehlgeschlagen. Cannot choose between multiple constructors with equal lenght 2 on type ´System.Xml.Linq.XElement´. Select the constructor explicitly, with the UsingConstructor () configuration method, when the component is registrered.

Dann habe ich versucht die Projektdateien, die ich von meinem Elektriker bekommen habe im Gira Projekt Assistant hochzuladen über Menü öffnen => Projekt Importieren => Hier die GPA-Datei ausgewählt. Es erscheint die Fehlermeldung: Projekt Import fehlgeschlagen Bitte überprüfen Sie die Log Imformationen für weitere Deteils

Die Firmwareversion auf meinem X1 ist die Version 2.7.585

Benötige ich die ETS-Software, um das Projekt im Gira Projekt Assistant hochzuladen?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus
Lädt...
X