Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verkabelung BAB Eibport v3 / Appmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkabelung BAB Eibport v3 / Appmodul

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Verkabelung, die ich bereits in einem anderen Forum gestellt habe.
    Ich denke, bei Einsteigerfragen findet sie eventuell mehr Anklang.

    Es soll möglich sein, das Appmodul (IP) mit an den Eibport zu klemmen, ohne ein weiteres Netzteil einzubauen.
    Wie kann ich es mit dran hängen? An der PSM hängt am +/- ja der Draht, der zum Eibport führt (+/- 12-30 V DC)

    An welcher Stelle stecke ich nun die +/- Drähte, die zum Appmodul führen?

    Verkabelung_Eibport_Appmodul.jpg

    Danke und Gruß
    Stephan​
Lädt...
X