Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einsteiger

Guten Morgen Liebe KNX-Gemeinde,

Bin ganz neu hier und weiß nicht wie ich ein neues Thema bzw. Eine Frage stellen kann deswegen werde ich sie einfach hier stellen es tut mir leid im Voraus !

meine Frage lautet:
    ich selber nutze knx im vollen Programm bin daher sehr unerfahren weil ich neu in mein Haus gezogen bin und mich für knx entschieden habe ich nutze die Mdt glastaster und übers Handy mit der jung App und jz meine Frage wenn ich dass Passwort ändere hat dann mein Elektriker noch Zugriff auf mein Haus weil er benutzt auch die jung app ? zz0.p90thoafi7zz
  • Als Antwort markiert von Anonym12345 am 06.01.2023, 18:33.

Auf welche HW im Haus greift die jung App zu?

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum!
      Die Antwort könnte von Radio Eriwan kommen: Ja oder Nein, das kommt ganz darauf an
      in der Benutzerverwaltung sollten Besitzer und Elektriker als getrennte Benutzer mit jeweils eigenem Passwort eingetragen sein. Wenn das heute noch nicht so ist, dann bitte ändern (lassen).
      Quelle: THB JUNG Visu Pro

Kommentar

Ok soviel ich weiß ist er unter meiner e-Mail Adresse angemeldet und meinem Passwort

Kommentar

Also allein das Passwort ändern reicht nicht aus dass er keinen Zugriff hat ?

Kommentar

Sicher das Du ein lebendes Wesen bist?
            Der Erste Satz ist ja schon ein Wiederspruch in sich. Und die erste Zeile der eigentlichen Frage ebenso.

Jeder billige Online-Übersetzer würde es besser übersetzen.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Hauptsache ihr habt meine Frage verstanden ob jz die Grammatik falsch war ist erstmal
              nebensächlich 😉

Kommentar

Als Tipp für zukünftige Fragen: Benutze einen aussagefähigen Betreff, damit andere beim Suchen oder durchblättern eine Chance haben.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Wie gesagt hab mich heute angemeldet und wollte eig nur des wissen wusste nicht wo genau diese Frage am ehesten passt deswegen hab ich einfach drauf los geschrieben ohne lang zu überlegen aber wirklich eine Antwort auf diese Frage hab ich noch nicht bekommen hoffe es versteht jemand und kann mir eine Antwort darauf geben

Kommentar

Auf welche HW im Haus greift die jung App zu?

Kommentar

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
                      welche HW
                      das bleibt Anonym
                      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Jung Smart Visu Server ist verbaut weiß jz aber ned ob des gemeint ist mit HW

Kommentar

Und von MDT IP Router ist drin aber keine Ahnung was des ist

Kommentar

Was macht dein Elektriker schlimmstenfalls? Lustig Licht an aus und Jalousien fahren wann er beruflich unterfordert ist? Ich hab Fernzugriff auf über 30 Kundenanlagen... und hab besseres zu tun.
                            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Anonym12345 Beitrag anzeigen
                              Jung Smart Visu Server
                              hilft eher weiter; schau diese Anleitung durch, um die Zusammenhänge und zwei unterschiedliche logins nachzuvollziehen.

Kommentar

Du hast besseres zu tun er scheinbar nicht man hat immer im Hinterkopf dass da jmd ist wo mir des verstellen bzw schauen kann wo ich grad Licht anhabe oder an der Heizung rumspielen

Kommentar

Lädt...
                                X