Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT KNX Projekt Eigenheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT KNX Projekt Eigenheim

Hallo Zusammen,

ich plane im Moment mein Eigenheim mit dem KNX System von MDT auszustatten. Weil ich noch Anfänger bin habe ich die Frage ob einer hier im Forum ein Musterprojekt für mich zur Verfügung stellt? Es geht mir eigentlich darum wie viele Aktoren (Heizung, Dimm, Jalousie), welche Linienkoppler, welche Busspannungsversorgungen etc. ich benötige.

Ich würde das gerne einmal an einem Projekt sehen damit ich mit das Vorstellen kann.

Wäre cool wenn einer mir sowas bereitstellen könnte.

Danke und Grüße

iGude,

passend zu dem Musterprojekt, benötigst du dann aber noch die Baupläne des Haus.
    Die Anzahl der Aktoren ergibt sich aus Anzahl der elektrifizierten Fenster, Beschattungen und Markisen. Dimmaktoren ergeben sich aus Anzahl der Dimmbaren Leuchten.

Das allerwichtigste ist ein Raumbuch auszufüllen. Daraus ergibt sich die Anzahl der benötigen Kanälen.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Und verabschiede dich von dem Gedanken „System xxx“, versuche die passenden Geräte für deinen Bedarf zu finden. Und wenn dir die Taster von Basalte gefallen (und du die bezahlen kannst) dann nimm die, geht auch mit MDT Geräten im Schaltschrank.
      Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
      X