Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4-Projekt in die ETS6 importieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS4-Projekt in die ETS6 importieren

Hallo zusammen,
    vor ca. 10 Jahren hat ein Kollege das KNX-System in unserem Firmengebäude realisiert, dieser Kollege ist aber nicht mehr abgreifbar. Nun soll ich als blutiger Anfänger, dieses System veränderen/erweitern.
    Nun stehe ich bereits vor dem ersten Problem, dass ich als Backup nur eine .bak-Datei aus der ETS4 habe, welche ich nicht in die ETS6 importieren kann.
    Die ETS4-Version samt Dongel haben wir noch. Muss ich das Projekt jetzt in der ETS4 importieren und dann als .knxprroj-Datei exportieren und dann diese in die ETS6 importieren?
    Liebe Grüße

Hallo, sollte mit dem ETS Exportassitant möglich sein https://support.knx.org/hc/de/articl...xportassistent

Kommentar

Wenn ihr die ETS4 noch lauffähig habt, ja: dort das Backup wiederherstellen und dann das Projekt als knxproj exportieren.

Kommentar

Hallo. Hab hier auch das gleiche Thema (ets4 backup vorhanden) jedoch ohne Projekt datei und kein einfacher zugriff auf eine ets4. Ist der import in die ets6 nur mit der backup datei auch möglich?

Vielen Dank

Kommentar

Schau dir mal den Link in Post 2 an.

Kommentar

Projekterstellung aus der bak datei hat geklappt. Jedoch hat die Projektdatei jetzt nur 121KB und ist wenn ich diese in die ETS importiere bis auf ein paar grobe Unterteilung der Räume leer. (also nur die Überschriften Wohnzimmer,Bad,... sind vorhanden) Ist die BAK datei Fehlerhaft oder funktioniert die Herstellung des Projektes nicht immer?
            Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
            X