Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-P360D3.03 Präsenzmelder Nachlaufzeit variieren? Per Tastendruck?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-P360D3.03 Präsenzmelder Nachlaufzeit variieren? Per Tastendruck?

Hallo,

habe die MDT SCN-P360D3.03 verbaut und Frage mich, ob es möglich ist die Nachlaufzeit zu variieren.

Die Nachlaufzeit ist in den Parametern auf 3 Minuten gestellt. Nun möchte ich aber das, wenn ich z.B. eine Taste auf dem GT drücke, die Nachlaufzeit einmalig auf 10 Minuten verlängert wird. Ist das möglich?

Bei den KO gibt es doch eine Zeile mit Nachlaufzeit in S oder so, habe es aber nicht geschafft diese irgendwie einzubinden.

Könnt ihr mir helfen?

Woran scheitert es? Die Nachlaufzeit auf dem Taste einzustellen (vmtl. 2 byte Wert senden), den Melder entsprechend zu parametrieren oder der automatische Rückfall auf 3min?

Kommentar

Ich habe es nicht geschafft, den Wert per GT zu senden. Hab alles durchprobiert. Eventuell hat da ja jemand einen Screenshot

Kommentar

Was hast du denn probiert? Bei 'alles' war doch sicherlich auch zwei byte Wert dabei. Gleichzeitig im Gruppenmonitor geprüft, was der Taster sendet? Oder nur festgestellt, dass der Präsenzmelder nicht das macht, was du erwartest?

Kommentar

Oder du nutzt einfach den dafür vorgesehenen Handbetrieb (oder die Sperre) mit Rückfallzeit. Drückst du die Taste, wird ein Signal auf das Objekt Taster lang gesendet, der Taster geht in den manuellen An-Modus mit einer Rückfallzeit von 10 Minuten.

Kommentar

Lädt...
          X