Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Controller (extern) mit welchem Netzteil für die Zwischendecke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT LED Controller (extern) mit welchem Netzteil für die Zwischendecke?

Hallo zusammen,

ich werde bei mir in der Zwischendecke(ca. 10 cm) alles mit 24V WW LED Deckenspots bestücken.
    Dabei möchte ich gerne MDT AKD-0424V.02 Controller(max. 12 A) oder Enertex® 1174-DK KNX(max 20A) dezentral nutzen.
    Dazu dachte ich an die Meanwell HLG Serie als Netzteil. Leider habe ich jetzt gesehen, dass ein Meanwell HLG bei 24V mit 10A schon eine Breite von 68mm haben. Aber die Deckenstrahler werden einen Durchmesser auch von 68mm haben. Somit werde ich die nicht in die Zwischendecke bekommen.
    Hat jemand zufällig eine Idee als Alternative?

Größer Öffnung schaffen? Für Lautsprecher, größere Spots, Revisionsklappen, o.ä.? Ich habe auch ein paar Philips LED Netzteile, die sind allerdings noch größer. Das Problem ist auch: Wird ein Netzteil schmaler, ist es häufig sehr viel länger und passt dann vom Winkel nicht mehr in die Decke.

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
      Größer Öffnung schaffen? Für Lautsprecher, größere Spots, Revisionsklappen, o.ä.?
      Ist alles leider nicht vorgesehen. Da ich nur WW habe überlege ich vielleicht auf Meanwell PWM-120-24KN zu gehen.

Kommentar

Lädt...
      X