Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab noch nen Weg bei ABB gefunden: Hier auf Softwaresammlung, die Exceldatei öffnen und dafür sorgen dass die Makros funktionieren. Dann auf "Click to specify search" und den Produknamen eingeben. Nach dem Klick auf Suche werden alle Applikationen mit einem Link aufgelistet.
Ich hätte ja gerne gesagt, schau mal bei ABB, aber just bei dem Gerät fehlt die Produktdatenbank. Und wo ich die VOR2000.VD2 bei ABB finde, keine Ahnung.
Hab sie mal hochgeladen, Link kommt per PN.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Hab noch nen Weg bei ABB gefunden: Hier auf Softwaresammlung, die Exceldatei öffnen und dafür sorgen dass die Makros funktionieren. Dann auf "Click to specify search" und den Produknamen eingeben. Nach dem Klick auf Suche werden alle Applikationen mit einem Link aufgelistet.
Gruß Andreas
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Ja ist gelöst, Andreas hat mir freundlicherweise die VOR2000.VD2 zukommen lassen und ich konnte den Aktor mittlerweile auch erfolgreich in Betrieb nehmen!
Naja, den Account kannst nun kündigen, die Geier werden sich nun darauf stürzen...
Schalte lieber die PN an.
Davon abgesehen habe ich oben beschrieben, wie du an alte Produktdatenbanken direkt über ABB kommst.
PS: Über den Weg kommst du auch an die Vor2000. In der Exceldatei auf die Rekonstruktionsdatenbank klicken, in dem Archiv ist die mit enthalten.
Zuletzt geändert von DirtyHarry; 02.04.2023, 22:43.
Gruß Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar