Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJA450 lässt sich in Hager App nicht finden 

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TJA450 lässt sich in Hager App nicht finden 

    Hallo,

    ich bin leider ratlos und hoffe auf Hilfe.

    Habe einen TJA450 und die Clientsoftware und das Konfigurationsprogrm laufen alle tadellos.

    Bei Dem Versuch den TJA450 in die Hager App zu integrieren wird diese einfach nicht gefunden.

    Seriennummer, IP-Adresse im Heimnetz und Serverbezeichnung die in der Clientsoftware angezeigt wird werden alle nicht erkannt.

    Kann jemand helfen,hab keine Idee mehr.

    Danke vorab





    #2
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Von der Logik her ist der nächste Schritt folgende Überprüfung: Ist das Gerät, auf dem die Hager App läuft, richtig mit dem Netzwerk verbunden?

    Wenn das nicht hilft, bitte im Thread Hager Domovea - Tipps & Tricks (Version 1.0: TJA 450, TJ 701A) mit mehr Informationen fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X