Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.0.6 IPAS gc16-2 lässt sich nicht programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6.0.6 IPAS gc16-2 lässt sich nicht programmieren

Hallo Zusammen
    1. Ich habe ein IPAS gc16-2 im Einsatz, dem ich die PA erfolgreich zugewiesen habe. Davor habe ich die knxprod und etsapp vom Hersteller installiert.
    2. Mit der DCA habe ich Einstellungen vorgenommen, Leuchten eingerichtet und dies Programmiert.
    3. ​ABER wenn ich jetzt per ETS programmieren will, erhalten ich die Meldung, dass dies nicht geht wegen "inkompatibler Produktdaten".

Bildschirm­foto 2023-04-10 um 14.57.30.png

Bildschirm­foto 2023-04-10 um 14.58.40.png

Bildschirm­foto 2023-04-10 um 14.58.53.png

Bildschirm­foto 2023-04-10 um 15.02.52.png

Bildschirm­foto 2023-04-10 um 15.03.07.png

Was kann ich noch machen?
    Ich sehe unter Informationen > Applikationsprogramm unten eine DropDown um das Applikationsprogramm zu ändern, dies ist aber ausgegraut.

Vielen Dank und liebe Grüsse
    Michael

Eventuell musst du eine andere Applikation laden, da muss man teilweise höllisch aufpassen.
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Beleuchtfix Danke. Ich habe alles von der Herstellerwebsite. So sieht mein Katalog aus:
      Bildschirm­foto 2023-04-10 um 17.39.25.png

Sieht für mich richtig aus, oder? 🧐
      LG Michael

Kommentar

hast du die von der Homepage auch schon versucht ETS knxprod 1.1.0

image.png
        Gruss

Markus

Kommentar

Danke, werde ich asap Testen. Bin mal davon ausgegangen, dass man die neuste Version verwenden sollte. 🙈

Kommentar

Der Ipas Support war super schnell. Meine gc16-2 haben jetzt die Firmware 3.5 und dann braucht es ein anderes knxprod. Für alle die evtl. auch mal das Problem haben, hier die Lösung vom super Ipas Support:

--------------------------
            unser gc16 / gc16-2 gibt es in zwei Software Versionen.

Zum einen Geräte mit einer Firmware Version bis V 2.9, diese benötigen das DCA „DALIControl gc16“ V 2.1.1.0, sowie die ETS Appl „DaliControl gc16-2-01-0110“.​

Zum anderen Geräte mit einer Firmware Version ab V 3.0, diese benötigen das DCA „DALIControl gc16 Plus“ V 1.1.2.0, sowie die ETS Appl „DaliControl gc16-2 Plus_V1.1.0“.

Vermutlich passen in Ihrem Projekt das DCA und die Applikation nicht zusammen.

Die Firmware Version können Sie entweder dem Aufkleber auf der rechten Seite des Gerätes ersehen oder über die Geräteinfo in der ETS herausfinden.

Pakete, Appl und DCA, beider Versionen finden Sie auf unserer Webseite unter nachstehendem Link.
            https://www.ipas-products.com/produk...4101-145-21​
            --------------------------

Kommentar

Lädt...
            X