Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szenen mit Steinel TP, MDT LED Aktor und Logikmodul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Szenen mit Steinel TP, MDT LED Aktor und Logikmodul

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bei der Einrichtung von Szenen in Verbindung mit dem Steinel True Presence helfen? Folgendes möchte ich erreichen
    1. Helligkeitsabhängiges e​​​inschalten der Auto Szene durch den TPM, ausschalten über Aus Szene (funktioniert. Auto aktiviert HCL, Beschattung, usw...)
    2. Manuelle Auswahl anderer Szenen über Touchpanel (funktioniert, allerdings bekomt der TPM das nicht mit)
    3. Sperren des TPM wenn eine andere Szene als Auto ausgewählt wurde
    4. Freigabe des TPM wenn z.B. 30 Minuten keine Präsenz mehr erkannt wurde
    Für 3 und 4 hätte ich noch das MDT Logikmodul mit einigen freien Kanälen. Habt Ihr einen Tipp wie ich das umsetzen könnte?

Danke,
    Klayman

anyone?

Kommentar

Keiner will sich mit der besch… Steinel Applikation herumschlagen. Viele benutzen wahrscheinlich entweder den Steinel nur als Slave und eine andere Applikation als Master oder den VPM.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Zu 2 fällt mir noch eins ohne Gewähr ein. Ich meine mich dunkel zu erinnern, das man den Status über eine hörende Adresse an den Steinel mitteilen kann. Ob/wie das mit Szenen geht, kann ich sber nicht sagen. Wird wohl nicht klappen.
        Falls es jedoch schaltend ginge, könnte dann ja das Logikmodul das Umsetzen von Schalten auf Szene übernehmen.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
        X