Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT DCA Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT DCA Update

Hallo
    dann stell ich mich mal vor , bin Dieter , 59 und verfolge seit 2018 dieses Forum .
    jetzt hab ich mal eine dumme frage .............
    Ich habe mit dem DCA ein Update für MDT 0401.02 Dimmaktor gemacht , ging natürlich schief . und nun das peinliche hab es nach abschaltung von virenscanner und
    firewal gleich noch an zwei anderen versucht , jetzt ist dunkel .
    ich habe MDT Service schon informiert .
    aber denoch warum findet man die hex.datei nirgens , wenn die mit den updates Probleme haben .

zum Gruße
    Emis

Die HEX Dateien befinden sich im ETS Ordner, bspw:
    C:\ProgramData\KNX\ETS6\Apps\AddIns\M0083-A0096\Firmware

Nur was willst du damit?
    Interessanter ist doch, wie ist das Update abgebrochen? Welcher Fehler kam? Was hast du gemacht? Die DCA ausversehen geschlossen?

Kommentar

In der Regel sind Telegramwiederholungen schuld, durch falsch eingestellte Linienkoppler oder IP-Router oder so.
      Die Probleme liegen in der Anlage.

Kommentar

so habe Verbindungen geprüft .DCA Update für Glastaster und Smart 55/63 geht perfekt .
        die hex.datei ( vom Update) kann als alternative software verwendet werden . Sie wird etwas anders als in ETS aus sehen .
        Update beginnt löscht speicher , fängt an zu schreiben dann abbruch .

Kommentar

Zitat von Emis2000 Beitrag anzeigen
          die hex.datei ( vom Update) kann als alternative software verwendet werden . Sie wird etwas anders als in ETS aus sehen
          ​Mir ist vollkommen unklar, was du sagen möchtest oder gemacht hast. Ebenso, wie die Verbindung aufgebaut wird und ob Linienkoppler oder IP-Router im Spiel sind.

Kommentar

Lädt...
          X