ich würde Hängeleuchten im Eck bei der Badewanne vorsehen 😬😎
edit: und ne beleuchtete Nische in der Dusche.
edit: und ne beleuchtete Nische in der Dusche.
Zusätzlich auch noch im Kniestock im Bad über die gesamte Länge.
ich denke du weist worauf ich anspiele 
True Presence finde ich eine gute Sache, im Schlafzimmer würde es aber auch irgendein PM tun, eventuell als halbautomat. Im großen, offenen Wohn-/Koch-/Essbereich sehe ich den True Presence schon eher. Im Bad wieder eher nicht, weil er nur eine runde Zone hat und bei der kleinen Decke womöglich „aus der Tür schaut“.
Ich weiß aber nach wie vor keine besseren Lösungen und du wirst auch noch wissen, was die Gründe für die Spotwahl waren:
BJ ist halt die Standardempfehlung hier, aber umso besser, wenn zumindest der Punkt dich dann auch überzeugt. 

Was nämlich im Grundriss und auch im 3D Modell überhaupt nicht rüber kommt ist, wie pervers die Dachschrägen tatsächlich sind 

auf die Mail antworte ich noch

es ist tatsächlich so, dass der Bereich der direkt angestrahlt wird am hellsten ist. Ist ja auch logisch … der Rest wird dann nur über Reflexion beleuchtet. Die Dachschräge wird damit also gar nicht gewaschen und durch die Reflexion wird eher der Bereich unter/hinter der Voute beleuchtet. Da wäre eine Schattenfuge oder ein anderes Profil besser.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar