Hallo zusammen,
habe gestern einen neuen Busch-Jaeger 220 Master Line 6179/01... voller Vorfreude installiert und angeschlossen.
Adressiert über die ETS. Power-Tool installiert und Parameter eingetragen, GA´s verknüpft und Applikation übertragen.
Bis hierhin alles gar kein Problem.
Dann erste Versuche und siehe da es funktioniert nichts.
Im Gruppenmonitor kommt nichts vom Kollegen Busch Jäger.
Tausendmal die Parameter verändert aber nichts ändert sich.
Zu Testzwecken am Ende dann mal den Temperatursensor auf aktiv gestellt und zyklisch senden. Selbst dieser Wert wird nicht geschrieben.
Jetzt stelle ich mir die Frage was ich übersehen habe. Muss man den Melder irgendwo im Power-Tool erstmal übergeordnet freigeben oder ähnliches?
Ich hänge mal zwei Bilder der Parameter an.
Vielen Dank euch
habe gestern einen neuen Busch-Jaeger 220 Master Line 6179/01... voller Vorfreude installiert und angeschlossen.
Adressiert über die ETS. Power-Tool installiert und Parameter eingetragen, GA´s verknüpft und Applikation übertragen.
Bis hierhin alles gar kein Problem.
Dann erste Versuche und siehe da es funktioniert nichts.
Im Gruppenmonitor kommt nichts vom Kollegen Busch Jäger.
Tausendmal die Parameter verändert aber nichts ändert sich.
Zu Testzwecken am Ende dann mal den Temperatursensor auf aktiv gestellt und zyklisch senden. Selbst dieser Wert wird nicht geschrieben.
Jetzt stelle ich mir die Frage was ich übersehen habe. Muss man den Melder irgendwo im Power-Tool erstmal übergeordnet freigeben oder ähnliches?
Ich hänge mal zwei Bilder der Parameter an.
Vielen Dank euch
Kommentar