Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glastaster II Smart Doppeldose Ideensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn man vorsichtig arbeitet beim Erweitern nach rechts, dann verdeckt der Rahmen eh etwaige Unsauberkeiten...?

    Kommentar


      #32
      Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
      Also wenn ich mir einen Doppelrahmen aus Glas ansehe, ist der Steg in der Mitte genauso breit wie der der Rand links und rechts bzw oben. Dh 2 Glasrahmen aneinander haben nicht den gleichen Abstand wie eine Doppeldose hat. Daher habe ich angenommen, dass der Adapter den Glastaster etwas nach oben versetzt.
      ja das stimmt, aber die dosen saßen passend, ich hatte halt ne stufe zwischen der steckdose und dem Glastaster. Der Glastaster sitzt zu 90% vor der wand, es bleibt nur der busstecker und ein teil der Haltenasen im loch der dose. Heißt der müsste auch Passen wenn die Dosen Strack aneinander sitzen bzw der Taster nicht zentrisch in der dose ist. die Steckdose ist maßgebend da die wesentlich weiter aus dem Adapter Rausschaut und defenitiv eine Dose benötigt.

      Edit: Die Steckdose ansich ist am Adapter mit den Schräubchen der UP-Dose verschraubt und der Adapter mit 8 Schrauben an der Wand
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Carabaz; 28.07.2025, 18:34.

      Kommentar

      Lädt...
      X