Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Velux Dachfenster über KLF200 ansteuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Velux Dachfenster über KLF200 ansteuern

Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage zwecks Dachfenster ansteuerung. Ich habe ein Frage zwecks
    - MDT Jal-410.02 230V
    - Velux KLF 200

irgendwie stelle ich mich zu blöd an, diese richtig miteinander zu verbinden. Die Klemmen sind ja durchnummeriert von 1 - 10 und in 5 Produktgruppen zusammen gefasst.

Was ich verstehe ist: Die oeberen Anschlüsse der jeweiligen Klemmen sind die hoch/runter ansteuerungen. Diese roten Adern werden entsprechend mit dem Aktor verbunden. Was aber mache ich nun mit den schwarzen Adern? In der Beschreibung steht irgendwas von Thermostat usw. Aber es soll ja über den Aktor laufen..... Bin da gerade etwas ratlos.

Kann mir da jemand helfen? Danke.

Hi nochmal,

also inzwischen bin ich mir sicher es richtig angeschlossen zu haben. Die schwarzen habe ich eben auch auf den Aktor angeschlossen, jeweils am am passenden Eingang. Nur ich bekomme es dennoch einfach nicht zum laufen. Gibt es hier einen Vlux Spezi? Die Anleitung von ollie (https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...erbinden-howto) habe ich auch schon beachtet. Aber es passiert einfach nichts

Kommentar

Was passiert denn, wenn du die Beiden 1 Kontakte (2) einfach verbindest? Dann müsste das Dachfenster fahren. Wenn nicht, stimmte deine Kopplung noch nicht!
      Viel Erfolg Florian

Kommentar

Lädt...
      X