Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster funktioniert nicht richtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe bei mir die Glastaster montiert und in Betrieb genommen.

Es funktioniert auch alles soweit mit ETS & Co, allerdings sind die Glastaster zum Teil fehlerhaft. Teilweise gehen die linken drei Tasten nicht oder eben nur selten, teilweise löst die Taste darunter aus, wenn ich die darüber drücke (z.B. ich drücke die 1 und es löst die 3 aus) und so weiter.

Einfach nicht zufriedenstellend. Was mich umhaut ist, dass es bei mehreren Tastern so ist. Das kann ja kein Transportschaden etc. sein. Habe ich sie evtl. falsch montiert? Kann man sie "falsch" montieren? Strom haben sie ja und die Funktionen funktionieren auch alle richtig. Wenn ich es zufällig schaffe, die richtige Taste zu drücken ...

Da passt was nicht, kann mir nicht vorstellen, dass es an den Tastern liegt. Goto Suport.

Kommentar

Wurde evtl. an den betroffenen Stellen gestrichen & abgedeckt? Bei einem Bekannten wurden so mehrere Glastaster beschädigt, da nicht sauber gearbeitet und sich dadurch Farbe/Flüssigkeit am Rand festgesetzt hat.

Kommentar

Hört sich so an, als ob der Untergrund nicht richtig gerade ist. Ggf. muss da der Maler noch mal ran.

Kommentar

DerPossmann hast du ne lösung? Bei mir exakt das gleiche Problem

Kommentar

Lädt...
          X