Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anfänger

Hallo
    bin neu in der user-Gemeinschaft und seit kurzem mit dem KNX Virus infiziert. Wie und wo kann ich als Anfänger meine Lücken schellstens und qualitativ schliessen.
    Beiträge, Bücher, Downloads(free) und sonstiges für Anfänger.

Danke.

Hoffe damit alle Regeln respektiert zu haben.

Danke für welcome

Wilkommen

Hoi

Erstmal wilkommen im Forum.

Hier im Lexikon ist mal Einiges zu Finden: Anfänger, Tipps - KNX/EIB - Lexikon - KNX-User-Forum

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Willkommen Anfänger, KNX ist ein weites Feld, am Anfang ist das alles vielleicht ein wenig unübersichtlich, die Lernkurve steigt aber rasch an, einfach dranbleiben und viel mitlesen hier.

Eine Bitte: In allen Foren, wie auch in diesem gelten Regeln und eine davon bezieht sich auf die Bezeichnung eines Threads. Dieser sollte bei aller Kürze den Inhalt des Threads zusammenfassen. Dies dient der Übersicht für alle 12.000 Forenteilnehmer und der unzähligen Gäste. Ein Thread "Anfänger" ist nichtssagend. Bitte ändern, z.B. zu "Welche Bücher, Links sind für den Einstieg sinnvoll?" oder so ähnlich. Du wirst auch sehen, dass Du dann erheblich mehr Antworten bekommst, weil der Thread dann auch öfters angeklickt wird.

Viel Glück bei der Einarbeitung in dieses interessante Thema.

Stefan

Kommentar

P.S. Und Großschreibung ist ebenfalls gefordert.

Kommentar

Bücher und Links für Anfänger für EIB/KNX

Danke für die Zusendungen und Unterstützung werde mich daran halten[WICHTIG][/WICHTIG]

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
            P.S. Und Großschreibung ist ebenfalls gefordert.
            und Kommata, wenn schon denn schon

lg Axel

Kommentar

Kannst mir bei Bedarf eine PN schicken, ich kann dir ein paar von mir zusammengetragene PDF-Links zuschicken. Hab das alles gesammelt was ich wichtig fand.
              www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Links für Anfänger

Hallo,

vielen dankfür dein Interesse an meiner Problematik,
                Ich würde gerne Programmsoftware mit Simulationsmöglichkeiten haben, es wäre sehr sehr nett wenn du mir aus deinem Erfahrungsschatz helfen könntest.
                Danke.

Kommentar

Lädt...
                X