Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

everen und MDT -> geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

everen und MDT -> geht das?

Hallo,
    nutzt Jemand ein Dali EVG von everen in Kombination mit einem Dali Gateway von MDT? Stehe vor dem Problem, dass das EVG nicht vom Gateway gefunden wird. Ein testweise angeschlosser LED Spot leuchtet. Die Spannung vom Dali Bus kommt beim EVG an. So sehr viel falsch verkabeln kann man doch eigentlich nicht. Testweise habe ich die Kabel beim Testaufbau nochmal alle neu verbunden. Das Gateway lies sich problemlos in der ETS hinzufügen. Ich kann auch Daten wie die Firmware auslesen (ist aktuell) Eine Dali Adresse lässt sich manuell am EVG eingeben. Ich sehe nur trotzdem das EVG nicht in dieser App von MDT in der ets.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

Ein anderes EVG von Lunato ist bestellt. Aktuell habe ich kein anderes EVG oder Gateway.

Könnten die 5 Kanäle vom EVG ein Problem sein? Unterstützt das mdt Gateway sowas? Auf der everen Seite steht das EVG wäre mit allen gängigen Gatways kompatibel.

Hier noch die genauen Modelle:
    SR-2309FA-RGBW (DT8) DALI LED Controller 4-Kanal 4x5A 12-36V
    MDT DALI Control 64 Gateway

Ja ich weiß China Ware und so, trotzdem jemand einen konstruktiven Vorschlag?

Zitat von StephKNX Beitrag anzeigen
    MDT DALI Control 64 Gateway

SCN-DA641.04​ ? oder Älteres modell? Wichtig ist das beide DT8 können der LED Controler kann es.

Kommentar

Ja genau das Model SCN-DA641.04​, erst vor Kurzem bestellt. Neuste Firmware V0.3.5 war schon drauf. Laut Beschreibung auf der mdt Webseite kann es DT8.

Wie geht man denn vor wenn Dali geräte nicht miteinander sprechen wollen?

Kommentar

Lädt...
      X