Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Artikelserie: Die häufigsten Fragen zu KNX und ETS schnell beantwortet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Kostenlose Artikelserie: Die häufigsten Fragen zu KNX und ETS schnell beantwortet

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

unser Kurs "Der ultimative ETS 6 Schnellkurs" ist eine der einfachsten, schnellsten und kostengünstigsten Möglichkeiten, KNX und die ETS 6 systematisch zu erlernen und all die Fehler und Fallen zu vermeiden, die während eines Lernprozesses auftreten.

Über die vielen Zuschriften (und auch die immer wieder anfallenden Fragen hier im Forum) wissen wir, dass bei Einsteigern immer wieder die gleichen Fragen hochkommen. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Einsteiger-Kompendium "In 4 Schritten zum KNX Erfolg" herausgebracht und bieten es über die folgende Website kostenlos an:

https://ets-schnellkurs.de/knx

​Viel Spass beim Lesen.
    Christian​​ & Manfred
    Zuletzt geändert von eibmeier; 10.07.2023, 15:25.
    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Vielen Dank für Ihren Artikel

Kommentar

Hallo,

bin auch Einsteiger, weil ich mich bei unserem neu gebauten Haus auch für KNX entschieden habe. Der Bauträger hat MDT-Komponenten verbaut und ich will jetzt in die Programmierung mit ETS6 einsteigen.

Leider funktioniert der Download des ETS-Schnellkurses nicht, d.h. ich kann zwar auf die Page wechseln, kann dann aber das ZUsenden eines Links nicht auslösen.

Kommt man irgendwie anders an den Einführungskurs? Wäre nämlich genau das, was ich suchen würde.

VG, Stephan

Kommentar

Zitat von Stephan BS Beitrag anzeigen
        Hallo,

bin auch Einsteiger, weil ich mich bei unserem neu gebauten Haus auch für KNX entschieden habe. Der Bauträger hat MDT-Komponenten verbaut und ich will jetzt in die Programmierung mit ETS6 einsteigen.

Leider funktioniert der Download des ETS-Schnellkurses nicht, d.h. ich kann zwar auf die Page wechseln, kann dann aber das ZUsenden eines Links nicht auslösen.

Kommt man irgendwie anders an den Einführungskurs? Wäre nämlich genau das, was ich suchen würde.

VG, Stephan
        Hallo Stephan, Du kannst dich unter diesem Link https://ets-schnellkurs.de/knx
        anmelden und damit die kostenlose Artikelserie herunterladen.

Falls das nicht funktioniert wende dich bitte an den Support auf der Webseite.

Den ultimativen ETS-Schnellkurs kannst du mit dem Link in meiner Signatur kaufen. Den gibt es nicht gratis, das ist der einzige ETS6 und KNX Kurs zum Selbststudium für einen schnellen Erfolg. Der Kurs zeigt u.a. fertige Lösungen zu sehr vielen MDT-Produkten und ist super easy. Gerade für Einsteiger das optimale Werk. Schneller, einfacher und im Endeffekt günstiger geht es nicht. Schon bei einem Fehlkauf oder stundenlanger Quälerei mit „Suchen und Versuchen“ hat sich der Preis amortisiert.

Hoffe das hilft dir weiter

++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
        KNX und die ETS vom Profi lernen
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
        X