Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restorepoint oder Projekt vom Projektstore ETS5 in ETS6 Projekt übernehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Restorepoint oder Projekt vom Projektstore ETS5 in ETS6 Projekt übernehmen

Hallo Zusammen,
    bin relative neu in diesem Thema. Ich habe/hatte ETS 5.5.2 im Einsatz. Leider ist mir der Rechner abgeschmiert und ich kann ETS 5.5.2 aus irgendeinem Grund nicht mehr installieren (Programm startet einfach nicht).
    Habe mir nut ETS6 Home gekauft, installiert und den letzten Export meines Projektes importiert -- alles funktioniert.
    Leider habe ich aber im ETS5 nicht die letzte Version exportiert. Ich habe aber noch den aktuellen Projektordner im Verzeichnis ProjectStore und auch die letzte Datei im Endung resorepoint.

Gibt es eine Möglichkeiten diese Version in das ETS6 Projekt zu übernehmen (ohne ETS5 Export und dann ETS6 Import, da ich ETS5 nicht mehr zum Laufen bringe und nicht den Rechner komplett neu aufsetzen möchte - vermute nämlich, dass irgendwo noch Reste der alten abgeschmierten ETS5 übriggeblieben sind).

Danke für eure Hilfe
    HK

Das wird nicht gehen, den Projektstore kann man nicht einfach kopieren, auch nicht direkt in eine neue ETS Installation, nur über Projekt Ex- und Import..
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Danke für die rasche Antwort. Irgendeine Idee warum trotz Neuinstallation der ETS5 nicht mehr startet - muss ich irgendetwas spezielles vorab löschen?

Bzw. gibt es im ETS6 eine Möglichkeit Unterschiede zw. Projekt und tatsächlichen Einstellungen an den Endgeräten festzustellen?

Danke und lG
      Harry

Kommentar

Das geht nur mit einer kostenpflichtigen Zusatzapp.
        Gruß Florian

Kommentar

Dann muss ich wohl irgendwie ETS5 wieder zum Laufen zu bringen

Kommentar

.. oder bei der KNXA reparieren lassen. (Wahrscheinlich kostenpflichtig)

Kommentar

Hast du dir mal die Aktuelle ETS Version 5.7.7 heruntergeladen?

Kommentar

Danke - habe das Ganze mit 5.7.6 hinbekommen.
                Jetzt läuft wieder alles - muss nun noch auf 6.1. upgraden

Kommentar

Exportieren und dann in die 6er importieren,

Kommentar

Und jeden Tag an dem man am Projekt rumspielt nen Export machen... so erstelle ich meine Restorepunkte. Auf mindestens 2 Medien.
                    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
                    X