Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied MDT Taster 55 Serie 01 BE-TA5508.G1 und 02 BE-TA5508.G2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschied MDT Taster 55 Serie 01 BE-TA5508.G1 und 02 BE-TA5508.G2

Hallo zusammen,

kennt jemand eventuell den Unterschied zwischen dem Taster 55 Serie 01 und 02?
    Weil ich sehe da nicht direkt einen Unterschied und bevor ich da morgen den Support nerve, dachte ich eventuell hat ja jemand von euch dazu eine Info.

Serie 01 https://www.mdt.de/produkte/produktd...taster-55.html
    Serie 02 https://www.mdt.de/produkte/produktd...-serie-02.html

Grüße Marco

Naja es würde Dir da schonmal helfen die Datenblätter zu studieren für die Unterschiede. Gefolgt vom Handbuch und den Applikationsbeschreibungen, da sind schon unterschiede drinnen die man auch recht schnell erkennt, habe mir das gerade mal 2 Minuten angeschaut.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      …habe mir das gerade mal 2 Minuten angeschaut.
      Und wieso erklärst es dem TE dann nicht schnell mal in 2min…🤓

Kommentar

Das wären dann ja nochmal 2 Minuten Aufwand für mich die mich nicht weiter bringen und dem TE auch nicht weil er so nicht lernt sich bei anderen gleichartigen Sachverhalten selbst zu behelfen.

Hilfe zur Selbsthilfe, nicht immer alles wie Babybrei fertig auf Löffel gereicht.

Für so zwei drei Zeilen brauche ich nur Sekunden ;-)
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

gbglace ist genau richtig!
          MarcoLanghans bitte mit solch Fragen nicht den netten Support von MDT ablenken
          Gruß Bernhard

Kommentar

Es war nicht mein Zeil die Arbeit auszulagern .
            Ich hatte gestern auf meinen iPad Mini die Taster verglichen und dafür war es dann wirklich mini.
            Habe es heute nochmal auf den Laptop gemacht und da sieht man dann doch schon ein paar Unterschiede.

Grüße und Sorry nochmal an alle.

Kommentar

Lädt...
            X