Hallo Zusammen, ich versuche meine SONOS Umgebung mittels des SONOS Netwerk Plugin von Busch Jäger für das Comfort Panel 8136 einzurichten. Leider bekomme ich bei der Suche schon nichts angezeigt. Habe bereits mit Wireshark geschaut, ob ich Netzwerkseitig etwas finde, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung hiermit? Ich müsste wissen, ob ich bspw. in der Grund konfig des Plugins etwas falsch interpretiere. Eine Anleitung seitens Busch Jäger sucht man leider vergebens. Auch die Hotline kann hier nicht wirklich helfen. Anbei ein Screenshot der Konfig.
Habe für den Türruf auch die Objekte im IP Projekt verlinkt und sehe im Busmonitor auch, dass die verknüpfte Adresse seitens des Comfort Panel geschickt wird, aber es kommt nicht beim Plugin an. Ich vermute daher, das ich einen Denkfehler beim Plugin habe.
Bin für jede Meinung dankbar. Vielen Dank
image.pngimage.png
Habe für den Türruf auch die Objekte im IP Projekt verlinkt und sehe im Busmonitor auch, dass die verknüpfte Adresse seitens des Comfort Panel geschickt wird, aber es kommt nicht beim Plugin an. Ich vermute daher, das ich einen Denkfehler beim Plugin habe.
Bin für jede Meinung dankbar. Vielen Dank
image.pngimage.png
Kommentar