Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SONOS mit Comfort Panel 9 von Busch Jäger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SONOS mit Comfort Panel 9 von Busch Jäger

Hallo Zusammen, ich versuche meine SONOS Umgebung mittels des SONOS Netwerk Plugin von Busch Jäger für das Comfort Panel 8136 einzurichten. Leider bekomme ich bei der Suche schon nichts angezeigt. Habe bereits mit Wireshark geschaut, ob ich Netzwerkseitig etwas finde, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung hiermit? Ich müsste wissen, ob ich bspw. in der Grund konfig des Plugins etwas falsch interpretiere. Eine Anleitung seitens Busch Jäger sucht man leider vergebens. Auch die Hotline kann hier nicht wirklich helfen. Anbei ein Screenshot der Konfig.
    Habe für den Türruf auch die Objekte im IP Projekt verlinkt und sehe im Busmonitor auch, dass die verknüpfte Adresse seitens des Comfort Panel geschickt wird, aber es kommt nicht beim Plugin an. Ich vermute daher, das ich einen Denkfehler beim Plugin habe.

Bin für jede Meinung dankbar. Vielen Dank

​ ​​ ​
    image.pngimage.png

hat wirklich niemand Erfahrung damit und kann einen Hinweis liefern?

Kommentar

Habe ich. Schaue ich mir morgen an und melde mich.

Kommentar

Vielen Dank, schonmal 😊

Kommentar

Haste auch hier in den Einstellungen die GA eingefügt?
          Diene IP ist richtig, das ist die IP von der jeweiligen Box!!

BJ Panel Sonos.jpg

Kommentar

Ich glaub ich hab hier einen Denkfehler oder kann ich hier wirklich nur eine Box abgeben? Vom Verständnis dachte ich, dass die IP meine Ganze Sonos Umgebung darstellt. Da ich in jedem Raum Sonos Boxen habe und diese auch gerne unterschiedlich ansteuern möchte. Geht das denn?

Kommentar

Korrekt, du musst jede Box mit ihrer IP anlegen, diese gilt dann als Raum.

Kommentar

Ja ich habe die GA in den Einstellungen verknüpft. Ich möchte im ersten Schritt einfach erreichen, dass der Klingelton von meiner Aussenstation auf der Sonos box im Esszimmer wiedergegeben wird. Aber es passiert nichts. Ich finde auch keine Möglichkeit weitere SONOS Boxen hinzuzufügen. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir gerne mal zusammen draufschauen. Ich wäre sehr dankbar

Kommentar

Lädt...
                X