Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Home Upgrade vs. Projekt-Split

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6 Home Upgrade vs. Projekt-Split

Liebes Forum,

ich habe nun versucht mich durch andere Thread zu lesen aber habe keine richtige Antwort gefunden - daher versuche ich es hier. Sollte ich etwas nicht gelesen habe, entschuldige ich mich gleich dafür

Wir haben ein größeres EFH und ich habe 64 Geräte aktuell ausgereizt und brauche nun "leider" noch einen weiteren Slot. Für mich steht der aktuelle 650€ Aufpreis für das Upgrade leider in keinem Verhältnis, weshalb ich eure Hilfe einmal brauche.

1.) Ich kann warten, bis es eine vergünstigte Upgrade-Aktion gibt - Tendenz L&B 2024.
    2.) Ich habe was von Projektaufteilen gelesen, leider nicht so recht wie man das macht.
    Müsste ich das Projekt duplizieren? Ein neues anlegen und dort das IP Interface einhängen?

Danke euch für eure Hilfe und liebe Grüße
    Sebastian
    Viele Grüße
    Sebastian

Lizenztechnisch darfst Du keine zwei Projekte pflegen. Ein Projektsplit ist also nicht erlaubt.

ich warte auch auf eine günstige Upgrade-Gelegenheit.

Kommentar

Jetzt mal unabhängig von "dürfen" - würde das denn überhaupt gehen?
      Viele Grüße
      Sebastian

Kommentar

Ich verstehe die Frage nicht. Die Lizenz erlaubt es nicht, also geht das nicht.

Kommentar

Ich frage das daher, weil ich auch in anderen Threads gelesen hatte, dass diese Regel nicht greift. Ich kann beliebige weitere Projekte anlegen...
          Viele Grüße
          Sebastian

Kommentar

Ob die Lizenz juristisch korrekt ist, mag ich nicht beurteilen. Such mal unter ETS Light und Projekte verbinden oder mehr als 20 Geräte, das Thema wurde auch bei der ETS 5 schon öfter behandelt.
            Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
            X