Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Elektriker in Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Elektriker in Stuttgart

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Elektriker/ Systemintegrator, der zwei Module (die neue Visualisierung von MDT und ein Modul für die Türklingel) nachrüstet sowie zwei Themen nachgeht, die der mit dem Bau beauftragte Elektriker auch nach zwei Jahren nicht in den Griff bekommen hat. Die aktuelle Konfiguration liegt auf einer CD vor. Bei meiner Google-Recherche finde ich nur größere Unternehmen, für die der Auftrag deutlich zu klein sein dürfte. Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen (auch wenn hier im Forum wahrscheinlich alle selber aktiv werden und die Unterstützung nicht brauchen), wer sich auch einem solch kleinen Theme annehmen würde. Mehr Infos bei Bedarf gerne per PN.

Besten Dank und viele Grüße,

Thomas

... P.S. War jetzt hoffentlich die richtige Rubrik.

Guten Morgen,

über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, es gibt scheinbar niemanden, der sich mit dem "Kleinkram" beschäftigen mag.

Viele Grüße

Thomas

Kommentar

Naja das MDT Modul ist noch übersichtlich aber das mit der Türklingel kann alles oder nichts bedeuten.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hast du Bastian Niemann mal angeschrieben?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X