Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKD-0401.02 - passende dimmbare Lampen LED Lampen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT AKD-0401.02 - passende dimmbare Lampen LED Lampen

Guten Tag,

habt ihr Tipps für dimmbare Lampen?

Aktuell finde ich in den einschlägigen Baumärkten nur LED Panele (die mir zusagen), die per Fernbedienung dimmbar sind.
    Diese wären mit dem MDT AKD-0401.02 doch nicht wirklich kompatibel bzw. über den MDT dimmbar - richtig?

Genauso 230V LED für Spots, ich glaube GU 10 Fassung.
    Zuletzt geändert von RDLMC; 14.08.2023, 00:20.

Bzgl. der Spots die hochwertigen Serien von Phillips wurde hier aber aber schon des öfteren notiert.

Bei allem anderen probieren oder sichbgenau anschauen welche Treiber da drinnen verbaut sind und durch einen DALI EVG ersetzen.

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo RDLMC,
      ich kann mich gbglace nur anschließen. Ich nutze 3 Stück MDT AKD-0401.02 mit verschiedenen Phillips LED Strahler aus den "hochwertigen Serien" und bin rundum zufrieden.

Kommentar

Hallo,

ich nutze seit ettlichen Jahren von ledpanelgrosshandel.de die Spots und Panel, die sind recht gut dimmbar (nicht auf unter 5% bei mir, liegt aber an der geringen Last dann, da schaltet der Aktor ab) die kann ich eigentlich empfehlen. Sind unterm Strich zwar China Bomber, aber welche anderen sind dass nicht...
        Grüße
        Dirk

Kommentar

Wirf doch mal einen Blick in diesen Thread. Dort findest du unter Beitrag Nr. 5 weitere Links. Wenn dann noch spezielle Fragen offen sind, gerne wieder melden.

Kommentar

Nicht alle sind mit den Phillips zufrieden. Ich habe einige im Einsatz und leider immer Mal wieder ein Flackern oder einer fällt aus. Bisher konnte noch niemand den Fehler finden. Das Dimmverhalten hingegen ist Klasse
            Grüße Etienne

Kommentar

Habe hier Gu10 Osram Parathom Dim Cri90.

Hat jemand Tipps bezügl Paramter am MDT?
              Danke

Kommentar

Lädt...
              X