Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe zur Verteilerplanung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für Netzwerk würde ich einen 19er Schrank vorziehen WENN ich den irgendwo sinnvoll im Nebenraum (Abstellraum, Keller usw) untergebracht bekomme und eine nennenswerte Anzahl an Cat Leitungen habe. Die Dinger sind praktisch aber halt alles andere als Hübsch anzusehen. Klar im Flur usw ist sowas halt keine Option... Und für 5-6 Leitungen brauch man ebenfalls nicht über einen 19er Verteiler nachzudenken...

    Kommentar

    Lädt...
    X