Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Haustüre per Email senden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status Haustüre per Email senden

Hallo,

ich habe den MDT IP Router SCN-100.03. Nun möchte ich, das wenn die Haustüre geöffnet wir über die email funktion des Ip Routers eine email gesendet wird. Testmail wird verschickt. Wie stelle ich das an? Gruppenadresse ist vorhanden. Es wird auch eine nachricht verschickt, jedoch ist da kein zustand beschrieben. Danke im vorraus.

Gruß
    Patric

Hi,

Ich kann nur für das IP-Interface sprechen, das verliert nach Programmierung (was man zum Testen ja oft macht, um die Versendezeit wenige Minuten in die Zukunft zu stellen) die Dateninhalte und fragt sie vor dem Senden nicht neu ab.
    Erst nachdem die Haustüre einmal einen Zustand gesendet hat, kennt ihn das IP-Interface und sendet ihn dann auch korrekt in der Statusmail.
    Da du aber vermutlich beim Öffnen der Haustüre (und nicht zeitgesteuert sendest) weiß ich nicht ob das die Ursache ist, da sollte der Status ja bekannt sein. Ich mache das mit den Rauchmeldern pro Wohnung so, das mache ich aber über 1 Bit Alarm und sende in der Mail keine weiteren Daten.

Kommentar

Lädt...
    X