Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verschiedene Panels mit unterschiedlicher Auflösung an einem Gira Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verschiedene Panels mit unterschiedlicher Auflösung an einem Gira Homeserver

Hallo,

Ich betreibe aktuell an einem HS 4 eine Ajax Visu unter Xxapi. Nun habe ich mir ein kleines 4 Zoll Android Touchdislay gedacht als Raumdisplay zugelegt. Ich möchte auf dem 4 Zöller eine abgespeckte Minivisu darstellen die nur ausgesuchte Informationen darstellt. Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

Michael

Du kannst doch dafür einfach extra Seiten für das Panel in der entsprechenden Auflösung erstellen und dem Panel einen neuen Benutzer zuweisen der dann die spezielle Seite als Startseite bekommt

Kommentar

Genau so wie ets3-user es schreibt, habe ich es bei mir auch gemacht - 1024x768 Vollbild Visu fürs ipad und im gleichen Design dann eine weitere (wie bei Dir abgespeckte) Visu für den Echo Show 5 in 960x480. Einfach auf die gewünschte rechte untere Ecke das Symbol XXPAGE aus der Ajax-Visu legen.
      Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Danke das war es

Kommentar

Lädt...
        X