Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira G1 einbinden - Topologie Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habt Ihr Etagen Verteiler oder ist unten alles Aktoren und oben die Taster, in einer solchen Konstellation ergeben getrennte Linien überhaupt keinen Sinn.
    würde ich direkt rückbauen und alles was TP ist auf eine Linie, unwahrscheinlich dass da mehr als 100 Geräte in TP zusammenkommen (Außenlinie getrennt lassen).


    ​​​​​​Und ohne LK auch kein Ärger mit jenen und der Filtertabelle und kein Bedarf an Dummys für alle GA im Haus, nur damit der X1 was mitbekommt. Den Dummy braucht es dann nur für die Signale aus/an die RF-Linie und der Außenlinie.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X