Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dali Szenensteuerung mit MultiTouch Merten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dali Szenensteuerung mit MultiTouch Merten

Hallo Zusammen,

ich in neu in Sachen Dali/KNX.

Hier meine Frage ich möchte 2 Fenster mit innen liegenden RGB über RGB Steuerung im MultiTouch steuern.

Ich habe folges schon gemacht.
    • MultiTouch mit 2 Bildschirmen zu steuern(je Fenster ein)
    • 2 Gruppenadressen
    • Dali Szenen je 5Stück pro Fenster erstellt und gespeichert (DALI Gateway Basic REG-K/2/16/64)
    Ich bekomme auch beide geschaltet.

Nur bei Farbänderung verstellen sich beide, ob wohl ich nur an einem verstelle.
    Nummer Name Objektfunktion Beschreibung Gruppenadresse Länge K L S Ü A Datentyp Priorität
    11 D1-Starten/Programmieren Szenen Nr. Szene 5/0/8, 5/0/10 1 byte K - S Ü - Szenensteuerung Niedrig
    Objekt Gerät Senden Datentyp K L S Ü A Produkt Applikation Länge Priorität Gruppenadresse Beschreibung
    11: D1-Starten/Programmieren - Szenen Nr. 1.1.29 D12 KNX DALI Gateway Basic REG-K/2/16/64 S Szenensteuerung K - S Ü - KNX DALI Gateway Basic REG-K/2/16/64 DaliControl 7309/1.0 1 byte Niedrig 5/0/8, 5/0/10 Szene
    5: Farbszenenobjekt - Bildschirm 1 1.1.91 Multi-Touch Pro System M S Szenensteuerung K - S Ü - Multi-Touch Pro System M Multi-Touch mit RTR 1920 /1.4 1 byte Niedrig 5/0/8 Beleuchtung Ambiente Bad OG
    Ich verstehe nicht wie mann die Szene z.b. 6 startet kann.

Vielleicht könnt ihr mir mal weiter helfen.

MFG Sascha
    Zuletzt geändert von SchrubbisWerkstatt; 02.11.2023, 22:06.
Lädt...
X