Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dali Szenensteuerung mit MultiTouch Merten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dali Szenensteuerung mit MultiTouch Merten

Hallo Zusammen,

ich in neu in Sachen Dali/KNX.

Hier meine Frage ich möchte 2 Fenster mit innen liegenden RGB über RGB Steuerung im MultiTouch steuern.

Ich habe folges schon gemacht.
    • MultiTouch mit 2 Bildschirmen zu steuern(je Fenster ein)
    • 2 Gruppenadressen
    • Dali Szenen je 5Stück pro Fenster erstellt und gespeichert (DALI Gateway Basic REG-K/2/16/64)
    Ich bekomme auch beide geschaltet.

Nur bei Farbänderung verstellen sich beide, ob wohl ich nur an einem verstelle.
    Nummer Name Objektfunktion Beschreibung Gruppenadresse Länge K L S Ü A Datentyp Priorität
    11 D1-Starten/Programmieren Szenen Nr. Szene 5/0/8, 5/0/10 1 byte K - S Ü - Szenensteuerung Niedrig
    Objekt Gerät Senden Datentyp K L S Ü A Produkt Applikation Länge Priorität Gruppenadresse Beschreibung
    11: D1-Starten/Programmieren - Szenen Nr. 1.1.29 D12 KNX DALI Gateway Basic REG-K/2/16/64 S Szenensteuerung K - S Ü - KNX DALI Gateway Basic REG-K/2/16/64 DaliControl 7309/1.0 1 byte Niedrig 5/0/8, 5/0/10 Szene
    5: Farbszenenobjekt - Bildschirm 1 1.1.91 Multi-Touch Pro System M S Szenensteuerung K - S Ü - Multi-Touch Pro System M Multi-Touch mit RTR 1920 /1.4 1 byte Niedrig 5/0/8 Beleuchtung Ambiente Bad OG
    Ich verstehe nicht wie mann die Szene z.b. 6 startet kann.

Vielleicht könnt ihr mir mal weiter helfen.

MFG Sascha
    Zuletzt geändert von SchrubbisWerkstatt; 02.11.2023, 22:06.
Lädt...
X