Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster II Smart lässt sich nicht Programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster II Smart lässt sich nicht Programmieren

Guten Abend,

ich bin noch nicht so lange dabei und habe Schwierigkeiten mit der Programmierung meines MDT Glastaster II Smart.
    Bisher konnte ich alle Geräte in mein Smarthomeprojekt problemlos integrieren, nur Jetzt akzeptiert der Glastaster nicht den Programierungsmodus.
    Es ist leider mein einziger Glastaster, daher weiß ich nicht, ob eventuell die Linke Schaltfläche kaputt ist. Auf dem Foto könnte ihr meine Verzweifelten Patscher sehen die den modus nicht geändert bekommen. Der Taster hängt ca nen Monate bisher ohne Anschluss. Heute habe ich dann endlich den Stern durch verdrahtet.

Kennt sich jemand aus und kann sagen ob ich mich zu doof anstelle oder hier ein defekt vorliegt?

Danke schonmal im Voraus.
    LG Finn
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Die rechte Taste unten reagiert, zu erkennen an dem dicken weißen Strich.

Hängt er wirklich 1000%ig plan an der Wand? Oder kann das Gehäuse verzogen sein?

Teste mal ob es klappt, wenn du ihn aus der Wand ziehst.

Kommentar

Ja, er lag eben auf der Wand, beim herausziehen und versuch mit beiden händen zu drücken keine Veränderung. Nur der rechte Balken leuchtet auf falls es auch einen linken geben sollte. 🤔
      Also kaputt?

Kommentar

Zitat von FRingel94 Beitrag anzeigen
        falls es auch einen linken geben sollte.
        Ja, den gibt es.

Neu gestartet hast du ihn schon? Falls das auch nix bringt, dann scheint der nicht in Ordnung zu sein.

Kommentar

Naja ich habe dann eben den Händler kontaktiert, mal schauen was der dazu sagt. Hab den Taster vor ca 1,5 Jahren gekauft und nicht getestet 🙈

Kommentar

Lädt...
          X