Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Präsenzmelder: Licht geht immer kurz aus nach 3 Minuten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Präsenzmelder: Licht geht immer kurz aus nach 3 Minuten

EDIT: Es war die Bewegungserkennung gesperrt, warum auch immer. Kann gelöscht werden.

Hallo,
    ich habe im Flur einen MDT SCN-P360K4.03 Präsenzmelder an der Decke. Dieser hat tagsüber eine eingestellte Nachlaufzeit von 3 Minuten.
    Nun möchte ich, dass sobald jemand erkannt wird, dass das Licht angeht und eben, solange jemand präsent ist, an bleibt, und sobald 3min keine Präsenz mehr ist, das Licht aus geht.

Aktuell ist es so, dass das Licht angeht und egal was ist, also auch wenn ich nach 2:55min bis 3:05min nochmal durch den Flur Laufe, (oder wenn einfach jemand im Flur rumsteht) dass Licht einfach ausgeht und dann sofort wieder angeht. Er schaltet also ab, erkennt dann, dass ja doch noch jemand da ist und schaltet wieder an.

Wo kann ich das denn einstellen?

Aktuell nutze ich den Präsenzmelder selbst auch noch als Nachtlicht. Also in der nacht schaltet er das normale Licht nicht an, aber der Präsenzmelder selbst leuchtet weiß, was in der Nacht auch ausreicht für den Gang zur Toilette.

Szenen oder Konstantlichtregelung gibt es nicht.
    Wo habe ich denn eine Einstellung vergessen?

Der Präsenzmelder sollte doch eigentlich auch immer grün leuchten, wenn er eine Bewegung / Präsenz erkennt, auch wenn das Licht schon an ist bzw in der Nachlaufzeit ist und man wieder in den Flur kommt. Das tut er auch nicht.

image.png
    image.png
    image.png

image.png
    image.png
    image.png​​​​

​​​
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von kanuddel; 22.11.2023, 19:05.

Tja du hast die 2/1/3 GA vom PM gesendet und als Eingang auf die Sperre gelegt, deswegen sperrt der PM sich da fast von selbst.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X