Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Mr. Jackson, mich interessiert wie dein Stand nach einem Jahr aussieht und wie gerne würde ich wissen wie ihr zum Ziel gekommen seit??
Hab ein ähnliches Problem, eine funktionierende ca 10 Jahre alte Installation, aber weder Pläne noch Daten zum Projekt.
Würd mich freuen von Dir zu lesen. Grüße Leeze
Sorry, ich habe seit längerer Zeit hier nicht mehr reingeschaut und soeben erst deine Nachricht gelesen. Dank der Hilfe von frankthegreat konnten wir alles rekonstruieren, was uns sehr glücklich gemacht hat. Das Ergebnis ist eine Projektdatei, welche alle aktuellen Komponenten und deren Einstellungen beinhaltet. Das Einzige, was nicht rekonstruiert werden konnte, ist die gesamte "Struktur" der Programmierung im ETS (d.h. sämtliche individuell vergebenen Namen, Kommentarfelder, Aufteilungen nach Geschossen oder Räumen, usw.). Das muss man dann "in Fleißarbeit" nachträglich händisch wieder alles einpflegen, wenn man möchte. In unserer Infrastruktur war das Projekt trotzdem halbwegs "übersichtlich", so dass ich diese Fleißarbeit aus Bequemlichkeit bis heute gar nicht erledigt habe :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar